Die Schweizer Kaderschmiede

SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie

Home Kontakt

Institut

50 Jahre SIB 1963–2013

Jubiläumsanlass «Die Zukunft der Führung»
Am Donnerstag, 18. April 2013, fand im GDI Gottlieb Duttweiler Institute, Rüschlikon, der Jubiläumsanlass zum 50-jährigen Bestehen des SIB statt. Der Event stand ganz unter dem Motto der SIB-Trendstudie «Die Zukunft der Führung», die von Dr. David Bosshart, GDI, offiziell vorgestellt wurde. Die anschliessende Podiumsdiskussion führte ein illustres Panel zusammen und wurde von Patrizia Laeri, SRF, moderiert. Den krönenden Abschluss bildete das Gala-Dinner mit einem Überraschungsauftritt von «Leo Wundergut & JetSet-Singers». Wir freuen uns sehr, dass der Event bei unseren 120 geladenen Gästen auf ein überaus positives Echo gestossen ist!

SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie

Impressionen des Events finden Sie in der Fotogalerie der «NZZ Business Events» sowie der BILANZ.

Das Image-Video wurde von unserem Partner VJii Productions AG, Olten, exklusiv für den SIB-Jubiläumsanlass produziert.

Karte / Map